Montag, 30. März 2015

Mein Reminder zu ,,Chicken Run,,

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei ,, der Traumfabrik ,, mitzumachen, unser Thema lautet ,,Chicken Run,, und alles rund um Ostern ist erlaubt.
Ich dachte mir ich zeige euch mal eine von meinen Monster Karten, diese Motive sind einfach zu schnuckelig und mit den Farbtönen wirkt es doch auch ganz lieb und kuschelig.
So nun seid ihr dran, letztes mal habt ihr uns mit wunderschönen Werken überrascht und das schafft ihr auch dieses Mal......also viel Spaß beim basteln.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 27. März 2015

Drei Elfen für......

...... eine liebe Bloggerin. Hoffe sie haben ihr neues Zuhause erreicht und sie freut sich über diese Karte. Dieses Jahr war mir einfach nicht nach Ostern zu Mute und so habe ich kaum Osterkarten gemacht. Die Schmetterlingsstanze habe ich noch nicht so lange und nun wollte ich sie gerne mal testen und schauen wie ich sie so verarbeiten kann, ihr werdet sie bestimmt noch öfter sehen.
Und dann habe ich dieses Tolle Glitzer Band entdeckt und da bei Elfen so etwas Glitzer nicht fehlen darf, dachte ich mir es passt ganz gut dazu..
Zeigen möchte ich sie bei ,, My Besties Deutschland Thema : Alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 24. März 2015

Eine Elfe

Diese Süße hat ja einige Schwestern und ich echt begeistert, so schöne Stempel zu kleines Geld! Und die Kleider von den Mädels sind klasse zu kolorieren. Die vom letzten mal hatte ein Pink Ballkleid an und diese habe ich mehr in die Türkis - Grün Richtung koloriert. Kaum zu erkennen sind die Tulpenblüten im Hintergrund, dann ein paar Schnörkel und die Schmetterlinge mit ihren dünnen Zweigen, mehr wollte ich nicht machen sonst hätte sie an ,,Leichtigkeit,, verloren.
Bei den Schmetterlingen habe ich nicht alle kleinen Teilchen entfernt, ich fand es so interessanter als wenn sie alle nur Löcher gehabt hätten.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Things with wings,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei , Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 19. März 2015

Ich mag Orange einfach

Heute habe ich wieder eine Süsse von Aurora Wings für euch. Diese Motive sind immer so wunderschön verträumt und ich koloriere sie sehr gerne mit zarten Farben, doch diesmal wollte ich einfach etwas mehr Farbe und so habe ich mich für Orange entschieden. Leider sieht man nicht viel von dem wunderschönen Prägefolder, doch ich wollte unbedingt noch etwas grünes Washi Tape nehmen, damit das Ganze nicht zu sehr vom Orange erschlagen wird.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,, Fairytale Challenge Blog Thema : Flower power,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 18. März 2015

Heute mal monochrom

Dieses wunderschöne Papier wartete schon auf seinen Auftritt und da heute so schön die Sonne lacht und überall die ersten Frühjahrsblumen sprießen, dachte ich mir ich versuche mich mal in einer monochromen Karte in Saharasand. Und was meint ihr dazu?
Zeigen möchte ich sie bei ,, Cards und More Thema : Monochrom,,
Und bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht,,


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 15. März 2015

,,Chicken Run,, bei der Traumfabrik !!!

Schön das ihr wieder vorbei schaut, es ist so schön Eure lieben Kommentare zu lesen, dafür danke ich euch. Denn sonst wüsste ich ja gar nicht ob euch meine Werke gefallen.
Nun aber zur Traumfabrik, für die nächsten vier Wochen lautet unser Thema ,,Chicken Run,, in Combi mit Ostern. Da bei diesem Film ja ,,nur,, Hühner mitspielen und das ja doch etwas zu wenig ist, haben wir beschlossen, das alles was mit Ostern, Hasen, Eiern usw. erlaubt ist. Also keine Panik wenn ihr keine Hühner habt, nehmt einfach die Eier oder Häschen, da habt ihr bestimmt was. Ich habe für Euch heute eine Karte mit einem süßen Schlappohr. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht ganz so toll und die Farben kommen nicht so pinkig rüber.
Auf der anderen Karte habe ich ein paar heiße Hühner, ich finde diese Motive einfach nur schrill und sie passen doch wohl Super zum Filmtitel.
Und nun warten wir auf eure tollen Werke und sind schon ganz gespannt.
Zeigen möchte ich meine Häschenkarte bei ,,Basteltraum Thema : Ostern,,
Und bei ,, Handmade Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Donnerstag, 12. März 2015

Etwas österlich heute

Diese Süße hatte ich gesehen und dachte mir ,, ja da kann ich endlich meine Häschen nehmen,,
Das habe ich dann auch getan, da das Papier schon recht bunt war, habe ich die Häschen in Weiß gemacht, so heben sie sich von dem bunten Untergrund mehr ab.
Und was meint ihr dazu?
Leider streikt unser Internet zur Zeit und ich habe echte Probleme mit den Kommentare schreiben und wenn ich Glück habe kommen die am Montag, aber das glaube ich erst wenn der Typ da ist.
Denn gestern habe ich auch schon den ganzen Tag auf Hilfe gehofft. Ach ja was soll's , richtig? Telefon geht ja auch nicht, gibt schlimmeres!
Zeigen möchte ich sie bei ,,my Besties Friendship Thema : frühlingshafte Farben,, denn meine kleinen Iris im Garten zeigen genau diese Farben.
Und bei ,,my Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 11. März 2015

Und noch ein paar Blümchen ....

Diese Süße von my Besties habe ich vor einiger Zeit gewonnen und nun da etwas mehr die Sonne rauskommt und die ersten Blümchen im Garten schon mit ihren Farben leuchten, dachte ich mir nun passt sie zur Jahreszeit. Und da der Frühling ja nun mal farbenfroh ist, habe ich mich für Rosa Pink entschieden. Da ja nun meine Erkältung meinem Heuschnupfen Platz macht, dürfte auch mein Kopf wieder fit sein.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Friendship Thema : Frühlingshafte Farben,,
Und bei. ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei  ,,My Besties Deutschland  Thema : alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 8. März 2015

Mitzekatze mit zick zack

Heute habe ich ne süße Mitze für euch, die Kleine fand ich so niedlich und nun kam endlich ihre Stunde und ich habe mit ihr ein Kärtchen gestaltet.
Da die Erkältung zum Glück besser geworden ist und ich nun endlich den Kopf wieder freier habe, dachte ich mir ich nutze die Zeit bevor mich die nächste Grippewelle umhaut. Danke euch für eure Besserungswünsche, die haben bestimmt geholfen. Und so habe ich schon ein paar Motive kolorieren können, wie diese süße Mitze.
Na ja und da ich dieses tolle zick zack Papier entdeckt hatte, dachte ich mir das passt doch toll zu ihr.
Die Karte ist mal wieder etwas schlichter gehalten, etwas gestanzt, etwas Washi Tape und ein paar Strassteine.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Cards und More Thema : zick zack,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,Hannah and Friends Thema : alles geht,,


Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 5. März 2015

Blümchen, endlich Blümchen

Schön das ihr wieder vorbei schaut, meine Erkältung scheint endlich besser zu werden und der Kopf wird auch wieder besser. Bei so einem komischen Wetter kann man ja nur krank werden. Und da hier langsam die Krokusse und Iris blühen, habe ich heute eine reine Blüten- Karte für euch. Nur ein paar gestanzte Teile verzieren sie und ich stellte fest das diese Blüte einfach toll zu verarbeiten ist. Ihr habt die Tulpe ja schon bei meiner Trauerkarte gesehen, heute bekam sie etwas mehr Farbe.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Dienstag, 3. März 2015

Und nochmal Loriot !

Heute zeige ich mal wieder eine Karte für einen Mann. Da ich weiß das er auch einen Spaß versteht, habe ich die Karte mit einem ,,Männerspruch,, gebastelt. Ich finde der passt einfach sooooo toll zu diesem Motiv. Und was sagt ihr zu meinem Herrn? Ist er nicht putzig? Diese Loriot Stempel sind einfach so klasse. Schade das es die nicht mehr gibt.
Zeigen möchte ich sie bei: ,,Fairytail Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema :alles geht,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,BaLiSa Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Sonntag, 1. März 2015

ATC around the World ,,Lieblingsfarbe,,

Neee ihr seid nicht verkehrt hier, seit diesem Monat unterstütze ich ,,ATC around the World,, und ich freue mich schon, denn ATC's sind eine wunderschöne Ergänzung und Abwechslung zur Traumfabrik. Diesen Monat ist ,,Lacy Sunshine,, unser Sponsor und dort gibt ganz viele tolle Motive. Ihr seht also es lohnt sich. Unser Thema  lautet ,,Lieblingsfarbe,, und ich habe mich für das süße Monsterchen  entschieden und es in meiner Lieblingsfarbe Orange koloriert. Und nun seid ihr dran, wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Werke.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Hihi nun habe ich gerade gesehen ich habe hier ein Mega Bild! Wie bekomme ich das denn kleiner? Mir ist garnicht aufgefallen das es so riesig ist, dachte ich hätte alles wie immer gemacht.
Aber das ist ja typisch, irgendwas haue ich immer falsch rein. Könnt ihr mir nen Tip geben?
Juhuhuhuh ich habs rausgefunden, so ist es doch besser!