Sonntag, 30. November 2014

Reminder zu ,, Legenden der Wächter,, bei der Traumfabrik

Heute habe ich eine kleine schlichte Winterszene für euch, gut das ich sie schon vor einiger Zeit fertig gemacht hatte. Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man seine freie Zeit gut einteilt, denn noch ist mir nicht zum Basteln zu Mute. Eure tröstenden Worte taten mir sehr gut, da sieht man immer das man nicht die einzige ist, die bei so einem Verlust leidet und viele ihr Tiere auch als Familienmitglieder zählen.
Doch irgendwie muss es ja immer weiter gehen und da ich schon vorher ein paar Sachen noch fertig bekommen habe,  werde ich euch die demnächst zeigen. Und da ich meinen Digi Bestand von Elfen und Nixen aufgestockt habe, gibt es auch dann irgendwann mal wieder größere Kolorationen für mich als Herausforderung, das war diesmal ein recht grosser Frustkauf von sechs Digis.
Doch nun zu meiner Karte für unsere aktuelle Challenge. Die Stanze mit den Rehen und dem Hirsch habe ich mir dieses Jahr gegönnt und muss echt sagen ich bin begeistert, dazu noch ein paar Tannen und Kiefern im Hintergrund, vielmehr wollte ich garnicht auf dieser Karte machen. Ich mag ja diese Farben sehr gerne. Und da wir zur Zeit bei der Traumfabrik ,,Legenden der Wächter,, zum Thema haben, dachte ich mir ich zeige euch mal was anderes außer ,, Eulen,, natürlich sind die Eulen die Hauptakteure  in diesem Film, doch auch andere Vögel, alle Tiere des Waldes, Winter  und Herbst möchten wir gerne von euch sehen. Hoffe ich konnte euch ein paar Ideen in den Kopf legen und ihr bastelt was Tolles zu diesem wunderschönen Film. Einige waren schon ganz fleißig und haben ganz tolle Sachen gemacht, also schaut doch mal vorbei.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Trommelwirbel! Und gewonnen hat....

......bei unserem Blog HOP zu ,,Hocus Pocus,, da haben wir ja alle einen kleinen Preis gespendet, um mit euch den ein jährigem Blog- Geburtstag der Traumfabrik zu feiern. Ich habe es auf die altmodische Art gemacht und habe auf Zetteln Nummern und Name geschrieben und dann einen gezogen.
Und nun zum großen Trommelwirbel..........es ist........ Na, schon aufgeregt......eigentlich müsste noch eine kurze Werbepause kommen, aber die lasse ich weg.
Die Gewinnerin von meinem Preis ist die liebe                                                                                      
                                                                          Kuni, die Nummer 6
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn. Teile mir doch bitte in den nächsten Tagen deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.
Die anderen bitte nicht traurig sein,,vielleicht habt ihr ja bei Vicky, Rosi oder Nicole Glück gehabt.
Ihr habt alle so wunderschöne Sachen eingereicht, ihr wart so fleißig und eigentlich hätte jeder einen Preis verdient, ich danke euch dafür, es hat wirklich viel Spaß gemacht eure tollen Werke zu begutachten!
Denkt auch an die aktuelle Challenge der Traumfabrik ,,Legenden der wächter,, alles was mit Eulen, Wäldern, Tiere des Waldes,,Winter und Herbst zu tun hat, ist hier gefragt. Freue mich schon auf eure Werke und nun seid schön fleißig, ihr habt ja noch bis zum 14. Dezember Zeit. Und da ich diesen Post und den Reminder Post einzeln geschrieben habe, schaut auch gerne im Laufe des Tages nochmal vorbei, denn da könnt ihr dann auch bei mir meine Karte sehen! Also bis später!
Viele liebe grüsse eure  Bettina

Mittwoch, 26. November 2014

Das ist nicht ,,mein Kaninchen Jahr,,

Unser grosser Deutscher Riese ist gestern eingeschlafen. Er benahm sich nachmittags ganz normal, bin immer wieder zu ihm hin und er kam zum kraulen und hat sein Gemüse gefressen. Abends habe ich ihnen ,,gute Nacht ,,gesagt und ihnen noch etwas Möhrengrün mitgebracht. Er kam sofort an, wurde gekrault und hat dann gegessen. Eine Stunde später bin ich nochmal hin, machte den Stall auf und dachte erst er schläft, denn er lag da wo er am liebsten schlief. Doch er kam nicht, so wie er da lag und keine Anzeichen davon das er vorher Schmerzen hatte, denn bei Schmerzen hätte er nicht mehr das Futter angerührt,  denke ich er ist friedlich eingeschlafen. Da Deutsche Riesen nicht so alt werden, ca 3-5 Jahre (habe ich gelesen ) und er nun 3,6 Jahre war, wusste ich ja das er nicht mehr ewig bei uns ist. Aber das wir so schnell nach Wuschels Tod im Oktober nun schon wieder ein Grab ausheben müssen, macht mich echt fertig.


Ash, mein Schatz wir werden immer an dich und dein liebes Wesen denken, du bleibst für immer unsere große Schmusebacke!



Montag, 24. November 2014

Bastelabend und was dabei raus kam

Es ist schon eine ganze Zeit her, da war ich bei einer Freundin zu einer Bastelparty eingeladen. Die liebe Jördis hatte für uns ein Notizbuch und eine Weihnachtskarte vorbereitet, die jeder mit Stempeln seiner Wahl bearbeiten durfte. So sehen nun meine Werke aus. Da habe ich mich so ziemlich am Original gehalten.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina




Sonntag, 23. November 2014

So langsam weihnachtet es sehr!

Schön das ihr mich wieder besucht, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht denn diesmal habe ich mal wieder eine sehr schlichte Karte für euch. Dieser tolle Baum ist so schön groß und ich finde er sieht so toll aus, das ich ihm nicht viel Deko. geben musste. So habe ich nur etwas Sparkles auf dem Baum gemacht, was meint ihr dazu?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 22. November 2014

Die wollte ich euch noch zeigen!

Heute zeige ich euch mal meine Post die ich zu meinem Geburtstag bekam. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn in jeder Karte sieht man wieviele Gedanken sich doch die Andrea, Manu, Sandra , Ulrike, Nicole und Vicky gemacht haben. Eure Karten sind alle wunderschön geworden und im Gedanken drücke ich euch jetzt ganz dolle. Eine tolle Überraschung habt ihr mir da bereitet und eure tollen Werke wurden hier schon reichlich bewundert.
So nun aber zu den tollen Werken der lieben Bastlerinnen, die sind doch wohl klasse!
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





Dienstag, 18. November 2014

Liebe auf dem ersten Blick

Schön das ihr vorbei schaut, ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare. Ihr seid echt klasse, es tut so gut nach einen chaotischen Tag, eure netten Worte zu lesen, das baut mich immer so auf.  Doch manchmal braucht Frau auch etwas mehr, wie in diesem Fall. Ob es das Wetter oder mein Pech bei Kaninchen war, ich weiß es nicht. Doch ich brauchte einfach mehr, etwas für die Seele. Kennt ihr das? Irgendwie läuft nichts so wie es soll und man ist sooo negativ eingestellt, da brauche ich dann immer was Schönes. Eine Tasse Tee, ein tolles Motiv zum kolorieren und da bin ich mal ganz ehrlich, klar ich hätte genug andere Motive gehabt, doch neee es musste was Neues sein. Und da war sie und es war klar ich müsste sie haben. So als kleiner Trost wenigstens, mal was anderes als ich schon hatte, einfach .....,ach ihr kennt das Problem. Es ist wie mit Schuhen, Frau braucht sie einfach!
Und nun zeige ich euch meine Süße, ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir. Koloriert hatte ich sie schon Ende Oktober, aber der Rest da wusste ich noch nicht wie ich sie ins rechte Licht rücken sollte.
Zeigen möchte ich sie bei ,, den Basteltanten Thema : Bling - Bling ,, da ich die Blüten und das Ornament mit Spakles beglitzert und einige Tropfen Pearl um das Motiv gesetzt habe.
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 16. November 2014

Einfach mal so!

Dieses Kärtchen hat schon ihren Besitzer gewechselt und ich hoffe sie gefällt. Diesmal habe ich nichts koloriert, sondern nur gestempelt, gewischt, geklebt und gestanzt.
Da ich diese Motive sehr mag und sie jetzt einfach toll zum Wetter passen, war es klar das sie mit Braun kombiniert wurden, dieses Papier ist einfach zu schön um es nicht zu nutzen. Das werdet ihr bestimmt noch öfter bei mir sehen.
So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 

Samstag, 15. November 2014

,,Legenden der Wächter ,, bei der Traumfabrik

Das neue Thema heißt diesen Monat ,,Legenden der Wächter,,  bei der Traumfabrik. Vermutlich sagt ihr jetzt ,,nö kenne ich nicht,, aber das ist kein Problem und ich weiß ihr könnt das. Es geht um
Eulen und noch mehr Eulen , Vögel, Wälder, Tiere des Waldes, Herbst und auch Winter passen super. Also doch schon eine ganze Menge was ihr so als Motive verarbeiten könnt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe eine Karte mit einer Eule und gestempelten Hintergrund gewählt, passend dazu habe ich ein ATC mit einer Eule gemacht und da ich Braun zu dieser Jahreszeit so liebe, habe ich auch nur verschiedene Braun - Töne genommen. Doch nun seid ihr dran, viel Spaß beim basteln, denkt daran ihr könnt auch gerne mehrere Werke einreichen und es muss nicht nur gestempelt sein. Diesen Monat haben wir auch Unterstützung von ,,Dreja,, und ,,Twingomaus,, also schaut auch bei ihnen vorbei, sie werden sich freuen, natürlich waren auch ,,Vicky ,, sowie ,,Rosi,, und ,,Nicole,, fleißig!
Zeigen möchte ich das ATC bei : ,,ATC's mit Herz Thema : dunkle Farben,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Donnerstag, 13. November 2014

Halloween auf Reisen

Na ja, ich mache ja sehr gerne Halloween Karten, doch der Verlust von meinem süßen Wuschel hatte mich doch etwas aus der Bahn geworfen. Selbst für unsere Halloween Fete habe ich die Deko für meine Verhältnisse, ehr sehr schlicht gehalten. Doch da ich ja weiß wie sehr Solvey auf Grusel steht, wollte ich ihr unbedingt eine Karte zukommen lassen, doch außer der Koloration hatte ich noch nicht viel geschafft. Doch ich glaube als Halloween Fan ist es egal wann man solche Sachen bekommt, man freut sich immer darüber, so geht es mir auf jedem Fall. Und hier ist sie nun und ich hoffe sie hat sich auch über diese leicht verspäteten Gruselgrüsse gefreut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 12. November 2014

Schlichte Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch meine Weihnachtskarten für dieses Jahr. Als Farben habe ich ,,Vanille ,,und ,,Chilli,, gewählt und da ich 30 Stück machen musste, habe ich sie wirklich total schlicht und einfach gehalten. Aber ich denke sie sehen so auch ok aus. Was meint ihr?
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 10. November 2014

Gewonnen als Gast Designer bei ,,My Besties,,

Diesmal habe ich bei ,,my Besties Friendship,, den GT im November gewonnen. So durfte ich zu dem Thema ,,der Winter steht vor der Tür + my Besties Motiv,, eine Karte machen.
Und das habe ich dann in diesen wunderschönen eisblauen Farben getan. Da ich das Papier neu habe musste ich die Süße einfach in diesen Farben mit meinen Copic Stiften kolorieren.
Das Motiv ist recht groß geworden, ist ja auch erst mein dritter Digi Stempel, da müssen wir noch etwas mit den Größen rumspielen. Diese Karte ist  etwas schlichter ausgefallen und ich habe nur die zwei Stanzen mit etwas Liquid zusätzlich verarbeitet. Doch nun seid ihr dran und ich denke das Thema gefällt euch.
Irgendwie rast die Zeit im Moment total schnell und ich komme zu nichts, gut das ich so ein paar Sachen schon vorbereitet hatte, so kann ich euch doch noch was Neues zeigen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Lieblingsfarben,, denn wie ihr ja schon oft gesehen habt, stehe ich auch auf diese ,,Eisblau Töne,,.
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Es wird Winter / It is winter,,.
Und bei  ,,My Besties Deutschland Challenge Blog Thema : Alles geht +Option  Weihnachten,, ich denke dazu passt die Kleine auch ganz gut.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina