Donnerstag, 31. Juli 2014

Wieder Zuhause!

Tja, ihr werdet euch vielleicht gewundert haben, warum ich nicht bei euch vorbeigeschaut habe.
Na ja zuerst war mein Sohn krank, sein Heuschnupfen war ganz stark und dann hatte er noch reichlich Probleme mit den Bronchen. Das gab dann viele schlaflose Nächte und eine Mutter die am verzweifeln war. Er bekam schon soviel Medikamente doch nichts wollte richtig helfen.
Und als wir dann auf Fuerteventura ankamen, hatte er noch ein paar Tage Probleme bis die Bronchen wieder ganz frei waren. Ja und da es ja sonst langweilig wird, ging der ganze Spaß Zuhause wieder los. Nun hoffe ich das er sich im Flieger nur etwas Husten zugezogen hat.
Da ich noch mit den Wäschebergen kämpfe ( irgendjemand füllt das Zeug immer wieder auf) komme ich einfach nicht zum basteln. Doch damit ihr nicht ganz so lange warten müsst, zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Urlaub. Mir haben es ja die recht zutraulichen Streifenhörnchen angetan, die waren einfach nur putzig. Hoffe meine Bilder gefallen euch, bei einigen von euch habe ich auch schon geschaut, leider war ,,WiFi,, so schlecht im Hotel, selbst meine Schnecken sind schneller als der blaue Balken zum Laden, so konnte ich bei euch nicht schauen. Doch ich habe schon gesehen ihr wart so fleißig und habt so tolle Sachen gemacht. Nun wünsche ich euch viel Spaß.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina










Dienstag, 15. Juli 2014

,,Dr. Dolittle,, bei der Traumfabrik

Ja, so heißt unser neues Thema ,,Dr, Dolittle,, der Mann der mit den Tieren sprechen kann. Ich persönlich finde ja mal wieder den Klassiker aus dem Jahre 1967 am schönsten. Irgendwie stehe ich doch mehr auf die ,,alten,, Filme. Auch wenn die Technik damals noch nicht so perfekt war wie heute. Dennoch haben diese Filme was Besonderes. Vermutlich ahnt ihr schon, was wir diesmal von euch sehen möchten. Alles was mit ,, Dr. Dolittle ,,zu tun hat, Tiere, Tiere und noch mehr Tiere. Aber auch alles was mit Ärzten zu tun hat, ist hier gefragt. So und nun zeigt ,,der Traumfabrik,, wen ihr zum Arzt schickt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns wenn ihr uns wieder so zahlreich eure Werke zeigt. Denn es ist wirklich klasse zu sehen wie ihr das Thema immer umsetzt.
Ich habe mich diesmal für drei ATC' s entschieden. Hoffe sie gefallen euch. Wie immer mit copic Stiften coloriert.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Tiere,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina