Montag, 30. Juni 2014

,,In 80 Tagen um die Welt ,,

Ja so lautet der Titel der Challenge die noch bis einschließlich 14. Juli bei der Traumfabrik läuft. Ihr habt als noch etwas Zeit um mitzumachen. Das ist ein tolles Thema finde ich und man kann wirklich viel dazu machen. So werden ja ganz viele Länder bereist und auch verschiedene Transportmittel genutzt um die Wette von Phileas Fogg zugewinnen. Natürlich spielt auch ,,Zeit,, eine sehr große Rolle. Beim Start dieser Challenge habe ich euch schon ein paar Tips gegeben. Und nun rann an die Bastelsachen und viel Spaß bei ,,In 80 Tagen um die Welt,,.
Ich habe heute eine Karte mit einem Zug für euch, denn auch der wurde benutzt um durch die Länder zu reisen. Und dann habe ich noch ein ATC mit einem alten Auto. Wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Werke und Ideen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Samstag, 28. Juni 2014

Neue Schleimer

Sie sind da! Meine ,,neuen,, Schleimer! Ja, viele mögen sie ja nicht, aber würde es keine Schnecken geben, wären wir nie in den Genuss der süßen Stempel Schnecken gekommen.
Hier ein paar Bilder, die weißen Tierchen sind neu, es sind drei Stück und noch etwas kleiner als die anderen drei Großen.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





Freitag, 27. Juni 2014

Einen habe ich noch!

Ach, ich bin glaube ich jetzt den Tags verfallen. Aber keine sorgen es geht auch bald mit Karten weiter. Diesmal habe ich wieder eine von meinen Muscheln für euch. Für mich gehören ja Muscheln einfach zum Sommer dazu. Es ist Wahnsinn wieviele verschiedene Arten es gibt.  Heute zeige ich also eine Murex oder auch Kammmuschel auf meinem Tag. In Natura sehen sie natürlich noch schöner aus. Hoffe ihr mögt sie dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Balisa Challenge Thema : Sommer,,

Donnerstag, 26. Juni 2014

Dame in Braun

Heute habe ich noch einen Tag für euch, diesmal mit einer Dame im braunen Kleid. Den Hintergrund habe ich mit etwas gemischten maritimen Motiven gestaltet. Klar habe ich auch diesmal mein Lieblingstape genommen. Es ist so schön neutral und passt fast überall dazu.
Da ich aus Zeitmangel mein Bastelzeug schon ziemlich verräumt habe, ist der Tag etwas schlichter ausgefallen. Hoffe er gefällt euch dennoch.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Zeigen möchte ich ihn bei,,Fairytale Challenge Thema : gemütliche Sommertage,,
Zeigen möchte ich den Tag bei ,, Handmade Challenge Thema : nicht quadratisch,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 17. Juni 2014

Dame in Rosa

Schön das ihr vorbei schaut, freue mich immer über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Diesmal habe ich einen Tag für euch, mit einer Dame im Rosa Kleid. Ich dachte mir ich versuche es diesmal mit der Gestaltung eines Tag. Dafür habe ich die Blumen ausgestanzt und zwei Eintrittskarten mit aufs Papier gebracht, als Hintergrund habe ich ein paar Uhren, die Rauten und etwas von meinem Lieblings Washi Tape benutzt. Es ist das mit der braunen Schrift und ich arbeite unwahrscheinlich gerne damit.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Stempelsonne Thema : Gestanzte Blumen,,


Und bei ,,Peppercus Challenge Blog Thema : Alles geht,,
Und bei ,,Kreativer Bastel Blog Thema : Alles, aber nicht quadratisch,,
Und bei ,,Fairytail Stampers Thema : Braun, mit Wunschfarbe,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 15. Juni 2014

Neue Challenge der Traumfabrik ,,In 80 Tagen um die Welt,,

Es ist wieder soweit, die neue Challenge der Traumfabrik ,,In 80 Tagen um die Welt,, startet heute.
Eine wunderbare Geschichte die auch bereits schon öfter verfilmt wurde, mir persönlich gefällt ja die Variante aus den Jahre 1956 am besten. Da spielten sogar David Niven und Shirley Mc Lane mit, später spielte Pierce Brosnan den Phileas Fogg und bereiste mit seinem Diener Passepartout die Welt um eine Wette zu gewinnen.  Jules Verne schrieb diesen Roman im Jahre 1873 und ließ seine Hauptfiguren viele tolle Länder bereisen und einige aufregende Abenteuer bestehen, immer im Wettlauf gegen die Zeit.
Hier ein paar Orte die sie bereisten, damit ihr nicht erst grübeln oder nachlesen müsst, habe ich mal nachgeschaut, der Start befand sich in London dann ging es weiter nach Paris , Brindisi, Bombay , Kalkutta, Hongkong, Shanghai, San Francisco, New York City, Liverpool und endete wieder in London. Das ist schon eine ganze Menge und sie benutzten damals verschiedene Transportmittel: den Zug, das Auto, das Dampfschiff,  Elefanten, einen Heißluftballon und ein Segelschiff.
Alleine bei dieser Aufzählung fallen mir noch reichlichen Sachen ein die man machen könnte. Ich hoffe euch geht es genauso und ihr seid wieder fleißig dabei. Schaut auch bei den anderen vorbei, es sind wieder viele tolle Werke entstanden und sie freuen sich über euren Besuch.
Hier sind schon mal meine Karte und ein paar ATC's zu diesem wunderschönen Thema.
Zeigen möchte ich die Karte bei ,,Bastelmuehle Thema :vintage/ non cute,, danke liebe Andrea für den Tip.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





Donnerstag, 12. Juni 2014

Meerjungfräulein

Heute zeige ich euch ein Meerjungfräulein, leider sind die Farben auf dem Bild nicht so wie im Original. Hatte schon extra ein Plätzchen mit viel Sonne gesucht, aber diesen wunderschönen Türkis/ Grün Farbton erkennt man nicht richtig. Schade, denn ich finde diesen Farbton wirklich schön.
Ich habe sie mit meinen Copic Stiften ausgemalt und bei dem Seepferdchen habe ich mich mal an die Kombination von Orange und Lila gewagt. Da das Motiv schon recht groß ist und ich den Muschelhintergrund nicht so stark verdecken wollte, ist die Karte sehr schlicht gehalten.
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Kartenallerlei Thema : Im Märchenland,, denn ich finde sie passt toll zu dem Märchen ,,die kleine Meerjungfrau,,.
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Am Strand,,
Und da ich diese Stanze so liebe, bei ,,Stamps & Fun creativity Thema : Lieblingsstanzen,,
Wünsche euch noch einen schönen nicht so heißen und stürmischen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 7. Juni 2014

Muscheln

Für mich gehören sie einfach zum Urlaub und zum Sommer dazu! Muscheln in allen möglichen Formen und Größen. Tja und so ist es nicht verwunderlich das ich auch Stempel mit Muscheln habe. Diesen habe ich letztes Jahr auf dem Stempel Mekka gekauft. Ich hatte ihn schon davor das Jahr gesehen, doch ich war sowas von blank, das mir nichts anderes übrig blieb, als zu hoffen ihn beim nächsten mal zu bekommen. Ist klar das ich diesen Stand gleich als erstes aufsuchte und ich hatte Glück, sie waren noch da. Und nun zeige ich euch meine mit Copic Stiften gemalte Muschel Karte.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema: Sommer/ Urlaub,,



Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Am Strand,,
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Meine erste Jam

Heute zeige ich euch meine erste Jam. Solvey fragte mich ob ich nicht Lust hätte eine ,,Jam,,  mitzumachen. Den tollen Hintergrund hat Petra gemacht, ich finde der ist schon ohne Deko. toll anzusehen. Solvey bastelte dann diese mega heißen Ventilatoren und ich habe dann die Aufgabe gehabt alles zusammenzubauen und dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben. Na ja und das kam dabei raus! Es hat Spaß gemacht zu überlegen was man da wie noch am besten drauf machen könnte, ohne das Ganze zu sehr zu verdecken.
Auf dem ersten Bild seht ihr die Sachen die ich erhalten habe, auf dem zweiten ist dann das fertige ATC. Ich denke ich werde das öfter mal ausprobieren, also macht Euch drauf gefasst, das noch ein paar ,,Jam,, folgen.
Wünsche Euch noch ein sonniges Pfingsten, haltet Euch schön im Schatten auf und viiiiiiel trinken nicht vergessen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 5. Juni 2014

ATC mit Perlen

Schön das ihr da seid, ihr hattet Recht und es ist gut das ich auf euch gehört habe und mich aufgemacht habe in die Bloggerwelt. Meine Fehlerquote wird immer niedriger und ich freue mich wenn ich eure lieben Kommentare lese. Danke das ihr mir geholfen habt, wenn ich was falsch verlinkt habe usw. Ich bin noch lange kein Profi und viele Sachen kenne ich auch nicht, aber das macht ja auch nichts. Und bevor ich euch jetzt weiter zu texte ,zeige ich euch lieber mein neues ATC, welches ich bei ,,ATC's mit Herz, Thema : Perlen ,, vorstellen möchte.
Der kleine Knubbel unten links ist kein Kleberest oder so, nee das ist so ein Mini fimo Schmetterling für die Fingernägel. Erkennt man  den oder hätte ich mir das Teil sparen können?
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina

Sonntag, 1. Juni 2014

Diesmal keine ATC's

Ja, ich wollte euch eigentlich garnicht soviele ATC's hintereinander zeigen, doch ich bin da ja noch in der Übungshpase und so war ich irgendwie nur am Papiere schneiden. Doch nun mal wieder eine Karte mit den süßen Naschmäusen, zumindest glaube ich das es Mäuse sind.
Und da dieses Motiv echt groß ist passte nicht mehr viel auf dieses Kärtchen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema : ab ins Beet,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : freche Früchtchen ,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : Sommer/ Urlaub ,,
Danke liebe Sandra für den Hinweiss.
Hoffe sie gefällt euch, wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina