Montag, 31. März 2014

Da sind sie!

Lange musstet ihr warten. Doch hier sind sie, ohne ihn wäre Fred oft aufgeschmissen gewesen. Sein Name ist Barney Geröllheimer mit seiner Frau Betty und natürlich der kleine Bamm-Bamm.
Leider sind das nun auch schon alle die ich habe, gerne hätte ich den süßen Säbelzahntiger oder seinen Chef gehabt. Aber nein die waren bei diesem Set nicht dabei und ich weiß auch nicht,ob es die überhaupt gibt. So nun könnt ihr noch mal in der Vergangenheit schwelgen und ein : ,, Yabba Dabba Doo,, schreien.
Ich wollte sie diesmal einfach als ATCs testen und habe sie passend zu der Familienkarte von Fred gemacht. Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina
Habe mal ein Bild vom Stempel gemacht,leider steht nicht mehr drauf!


Bildunterschrift hinzufügen

Freitag, 28. März 2014

Challenge der Traumfabrik,,HOP, Osterhase oder Superstar,,

Heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge ,, der Traumfabrik ,Thema : HOP ,Osterhase oder Superstar ,, erinnern, ihr habt noch bis zum 14. April Zeit.
Es ist egal ob gestrickt, gestickt, gehäkelt, gemalt oder was euch auch immer zum Thema Ostern einfällt. Wir möchten gerne eure Werke sehen und freuen uns über eure Teilnahme !
Und nun zeigt uns ob ihr mehr auf knuddelige Häschen oder plüschige Küken steht. Oder vielleicht habt ihr ja noch andere tolle Ideen was es zu Ostern noch so geben könnte.
Da ich ja zur Zeit  noch im ATC Übungswahn bin, habe ich diesmal welche zu unserem Thema gemacht.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 26. März 2014

ATC Gruselspass

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer riesig über euren lieben Kommentare.
Es macht echt Spaß für euch was Neues zu basteln!
Und ich muss sagen:,,danke, toll das ihr mich dazu gebracht habt in die Bloggerwelt zu gehen,,
So und nun müsst ihr damit zurecht kommen! :-))))
Bin ja etwas im Übungswahn mit den ATCs, mal gelingen sie mir gut mal weniger. Ist ja auch nicht schlimm, kann ja nicht immer alles toll aussehen. Hier habe ich mal diese entzückende Collage von Tim Holtz als Hintergrund genommen. Und ich bin ganz ehrlich, die ist schon ohne irgendwelche Dekoration total schön, doch ganz so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen und habe sie etwas aufgepeppt, soweit das überhaupt möglich ist. Na ja ich vermute ich bin da wieder etwas mehr in die Orange Richtung gegangen, aber ich finde es einfach sooooo schön dazu. Doch schaut selbst, bin gespannt wie ihr sie findet.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Dienstag, 25. März 2014

ATCs mal in schwarz weiß

Na ja, ich habe mich nochmal an den ATCs versucht. Und da ich ja so einige nette Motive habe dachte ich mir Graf Dracula wäre genau richtig. Da er ja schon im TV zu schwarz weiß Zeiten sein Unwesen getrieben hat, dachte ich mir ich werde diese ATCs mal nicht farbenfroh machen.
Hier sind sie, bin gespannt was ihr zu ihnen sagt.
Viele liebe Grüsse Bettina

Montag, 24. März 2014

Der Osterhase kommt in Braun

Der Feldhase ist ja inzwischen etwas rarer geworden,ab und an sieht man mal einen, was ja eigentlich kein Wunder ist,da er ja nicht wie die Wildkaninchen in großen Verbänden lebt sondern mehr der Einzelgänger ist.  Wusstet ihr das die beiden sich noch nicht mal kreuzten können? Na ja und als ich diesen Stempel sah, dachte ich sofort an den Osterhasen und so landete er mit in meinem Korb.
Und da ich außer auf Orange auch auf Brauntöne stehe,habe ich mich dazu entschlossen ihn mit diesen wunderschönen Braun zu kombinieren. Ja und auch wenn ich mich vielleicht wiederhole ,aber auch diese Karte würde zur aktuellen Challenge ,,der Traumfabrik Thema: HOP, Osterhase oder Superstar,, passen, schaut mal rein.
Zeigen möchte ich ihn bei,,Pepperus Design Challenge Blog, Thema: Der Osterhase kommt,,
Und bei ,,Fairytale Stampers, Thema : Lieblingsfarben,,
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Sonntag, 23. März 2014

Neue ATCs in Orange

Bei uns ist es heute  nicht ganz so sonnig und so hoffe ich das,das Licht reicht um die ATCs zu erkennen. Diesmal etwas blumiges, etwas aufgepäppt habe ich die Bildchen dann mit etwas Washi Tape  von dem man irgendwie nie genug haben kann. Ich finde das macht so richtig süchtig und es gibt so viele schöne Tapes. Ich habe mich für das mit den Schmetterlingen entschieden und da mir heute nach etwas Glitzer war ,haben noch ein paar Strasssteine darauf einen Platz gefunden.
Wünsche euch eine schöne Woche und bleibt weiter so kreativ.
Viele liebe grüsse Bettina.


Keine Karte

Heute habe ich mal keine Karte für euch. Ostern steht vor der Tür und ich dachte mir ich zeige euch mal meine Osterdeko. Ich habe dieses Hühnereier schon vor einiger Zeit mit Acrylfarbe bemalt.
Leider bin ich mit Pinsel nicht so der große Künstler und so habe ich mich für zwei Motive entschieden die ich in Salzburg mal gesehen habe. Da gibt es einen Laden und die verkaufen Ostereier alle handgemalt und mit reichlichen Motiven,sogar Weihnachtseier gibt es. Dort hatte ich dann die Eier gesehen und habe mich zu Hause hingesetzt und selber mein Glück versucht.
Tja und das ist nun dabei rausgekommen. Ach ja und auch solche Eier würden sehr gut zu unserer Challenge  ,,HOP, Osterhase oder Superstar ,, der Traumfabrik passen. Schaut doch mal rein. Ihr habt noch genug Zeit zum mitmachen,wir freuen uns auf euch!
Doch nun meine bunten Eier, hihi :-)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Viele liebe grüsse eure Bettina


Mittwoch, 19. März 2014

Wilma.....!!!!

Ja, ich hatte euch doch versprochen den Rest der Familie Feuerstein zu zeigen. Barnie muss noch etwas warten. War garnicht so einfach sie auf eine Karte zu bekommen.
Bei der Gelegenheit habe ich mal geschaut wann denn die Stempel rauskamen. Haltet euch fest im Jahre 1994 erblickten sie die Stempelwelt. Das ist ja bei Holzstempeln  manchmal schön,es steht oft ein Herstellungsdatum drauf, wann sie raus kamen.
Da die Familie so groß ist passte nicht viel Deko. drauf  und so passt diese Karte wunderbar zu der Challenge von:,,Cards und More Thema Sketch,,
Freue mich das ihr so regelmäßig bei mir vorbei schaut und bedanke mich für eure lieben  Kommentare. Bin gespannt was ihr zu diesen Urgesteinen sagt.
Viele liebe grüsse und noch einen wunderschönen Tag ,eure Bettina

Und die Ersten fliegen schon!

Wer? Na, die ersten Schmetterlinge, überall kommen die Blümchen aus dem Boden und außer den dicken Hummeln habe ich auch schon einige Schmetterlinge gesehen.
Der Frühling kommt mit ganz großen Schritten. Passend dazu habe ich eine Karte mit frischen Grün und einigen ungewöhnlichen Flattermännern gebastelt. Der Hintergrund ist gestanzt und die Schmetterlinge habe ich gestempelt mit meinen Copic Stiften coloriert und dann ausgeschnitten.
Diese Karte möchte ich gerne bei:!,Kreativzeit- Challenge,Thema: Schmetterlinge,, zeigen.
Und bei:,,CMD Challenge Blog ,Thema :Frühling,,vorstellen.
Und bei:,,Basteltanten Challenge, Thema:Frühling,, zeigen.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina. 

Sonntag, 16. März 2014

Mein erster Digistempel

Ja, lacht nur, ich bin halt von der alten Schule und hatte bisher nur Gummi- und Silikostempel in meinem Bestand. Doch nun sind auch zwei Digis bei mir eingezogen. Ich hatte das große Glück und habe bei der,,Stempelsonne,, gewonnen! Ja und dann durfte ich mir zwei Motive aussuchen.
Und nun juckte es mir doch stark in den Fingern und ich habe angefangen dem Ersten etwas Leben einzuhauchen. Ist schon klar,für Halloween bin ich viel zu früh dran,aber die strahlte mich auf der ersten Seite gleich an und so habe ich nicht lange überlegt. Sie musste es sein,wer mein zweiter geworden ist, werde ich euch auch noch zeigen,versprochen. Doch nun bin ich gespannt was ihr zu meiner etwas anderen ,, Süssen ,, von Rick St.Dennis sagst .
Zeigen möchte ich sie bei:,,Fairytale Stampers: Alles geht,,.
Und bei:,,Kartenallerlei,Thema : Stanzer und Stanzteile ,,
Und bei:,,Stempel Träume, Thema : Baum,,
Wünsche euch noch viel Sonne und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Bettina

Samstag, 15. März 2014

Neue Challenge bei der Traumfabrik

Heute startet die Traumfabrik mit ihrem neuen Thema. Für die nächsten vier Wochen geht es hier in
,,der Traumfabrik um:Hop, Osterhase oder Superstar,,.
Wusstet ihr das der Osterhase auf den Osterinseln wohnt? Ja und er hat einen Sohn der lieber Schlagzeug spielt und der ist ganz und garnicht begeistert davon das er nun den Job seines Vaters übernehmen soll. Kurz gesagt es geht um alles was lange Ohren und süße Bömmel hat und natürlich sind die süßen plüschigen Küken auch dabei, denn die sind für die Produktion der Süßigkeiten zuständig. Unser Team hat wieder wunderschöne Sachen  zur Inspiration gebastelt, schaut doch bei ihnen mal rein sie freuen sich über eure Besuche. Und nun seid ihr dran, auch wenn ihr den Film nicht kennt,kein Problem,denn alles rund um den Osterhasen ist erlaubt und ich glaube da gibt es ganz viele tolle Sachen die man machen kann.
Viel Spaß beim basteln und viele grüsse eure Bettina.
Hier meine Werke zu ,,HOP,,!



Freitag, 14. März 2014

ATC's kann ich auch in Orange !

Ja ihr wisst ja, ich liebe diese Farbtöne. Es ist ja nicht immer so einfach auf diesen kleinen Stückchen Papier etwas zu stempeln,doch ich versuche es immer wieder. Und ich finde die kleinen ATC' s sind inzwischen eine echte Herausforderung  und es macht mir richtig Spaß sie zu gestalten, auch wenn sie noch recht schlicht ausfallen.
Zeigen möchte ich die kleinen bei: ,,ATC's mit Herz ,Thema : Meer / Sea ,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse eure Bettina





Donnerstag, 13. März 2014

Ja, wer kennt die nicht?

Hallo ihr Lieben, schön das ihr wieder da seid.
Heute habe ich mal wieder ein paar ,,alte Schätzchen,, für euch. Und erkennt ihr sie?
Jaaaaa, ich habe die ganze Sippe ,inkl. Dino ,es gibt einfach Stempel, die kauft man und freut sich das man sie hat, was man dann daraus macht, weiß man oft bei Einkauf noch nicht. Ich habe mir gedacht die beiden ,,Herren,, passen super zum Männer - Geburtstag. Ist ja nicht immer leicht, da das richtige Motiv zu finden!  Da die beiden ja auch im Zeichentrick recht schlicht gehalten sind ,habe ich sie auch nicht groß mit Schatten versehen,sondern wirklich nur ganz einfach ausgemalt. So bleiben sie dann doch mit dem Original identisch. Hoffe sie gefallen euch!
Zeigen möchte ich die beiden gerne bei : ,,Stempelsonne,Thema : Jungen-/Männergeburtstag,,
Und bei den: ,,Basteltanten Challenge,Thema : Alles geht,,
Viel Spaß noch und viele Grüsse eure Bettina.

Mittwoch, 5. März 2014

Stempel suchen ein neues zuhause

Alex hatte mich um Hilfe gebeten. Einige ihrer Stempel suchen ein neues Zuhause,es sind Stempel verschiedener Hersteller und vielleicht möchte ja jemand von euch ihnen ein neues Zuhause geben. Bei mir sind schon einige neue eingezogen die ihr bald im Einsatz sehen werdet.
Schaut doch mal bei: ,,Fantasy -Stempelflohmarkt,, rein ,vielleicht findet ihr dort ja noch den ein oder anderen Schatz für euch. Wer mag darf auch gerne die Werbetrommel für ihren Flohmarkt rühren.
Und wenn ihr sie auf ihrem Blog,,Mrs. Stamp Fantasy...That's me,,mal besuchen möchte hat sie bestimmt auch nichts dagegen.
Nächste mal gibt es wieder ein Kärtchen von mir,Planung läuft.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele lieben Grüsse Bettina