Freitag, 28. Februar 2014

Eine habe ich noch.

Hallo, schön das ihr wieder vorbei schaut. Ich freue mich das euch meine Karten so gut gefallen und möchte euch danken für die vielen lieben Kommentare. Heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge ,,der Traumfabrik Thema : Der Teufel trägt Prada,, erinnern. Sie läuft noch bis zum 14. März und ihr habt noch reichlich Zeit uns etwas zum Thema ,,Liebe ,Mode, Teufel und Co. ,, zu zeigen. Schaut doch mal vorbei.

Da diese Karte so wunderschön,,non cute,, ist möchte ich sie gerne bei:,, Kreativer Bastelblog Thema: Non Cute,,zeigen.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Bettina.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich habe soviele!

Tja, ganz ehrlich, es ist so: ,,ich habe soviele Lieblingsstempel,,!
Einmal ist es der, dann wieder ein anderer. Es ist schwer zu sagen welcher mein absoluter Liebling wäre. Es gibt da einige die ich gerne stempel,deswegen habe ich auf dieser Karte schon mal zwei zusammen gebracht.ich brauche jetzt nicht erwähnen das der eine von
Hannah Lynn ist,oder? Ich hatte es euch ja schon angedroht das ich noch ein paar Mädels von ihr habe. Den anderen habe ich letztes Jahr auf dem Stempel Mekka gefunden und was soll ich euch sagen,es war Liebe auf den ersten Abdruck!
Diese Karte ist für mich absolut schlicht, eigentlich habe ich immer irgendwo noch kleine verspielte Details ,doch dann hättet ihr so wenig von diesen tollem Stempel gesehen.
Und was meint ihr zu meinen Lieblingen ?

Vorstellen möchte ich diese Karte bei:,Hanna and Friends,Thema:Lieblingsstempel,,
                                              Und bei:,,Kartenallerlei ,Thema: Kein Designerpapier,,
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina.

Montag, 24. Februar 2014

Karte nach Sketch

Schön das ihr wieder vorbei schaut ! Heute habe ich eine Karte nach einem Sketch gemacht.
Das ist für mich komischeWeise nie so ganz leicht, warum auch immer.
Da ich euch ja nicht nur mit Orange quälen möchte, habe ich mich diesmal für Lila Töne entschieden.
Die Kleine ist von Kenny Kiernan und ich finde Lila steht ihr ausgezeichnet.
Gerade kommt die Sonne raus und so wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ein paar freie Minuten in dieser tollen Frühlingsluft !
 Zeigen möchte ich mein Werk bei:,, der Stempelsonne:  Sketch,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina.

Samstag, 22. Februar 2014

Meine Lieblingsfarben

Ja,das sind meine Farben, klar ich mache auch gerne Karten in anderen Farben ,aber diese,,Herbstfarben,,sind einfach meins! Habt ihr das auch, das ihr bestimmte Farben öfter braucht als andere? Diesmal habe ich mal wieder eine süße von Hannah Lynn  verarbeitet! Leider gibt es ja von ihr mehr Digi Stempel als Gummistempel und so habe ich letztes Jahr gleich einige in meinem Bestand aufgenommen. Muss das unbedingt mal testen ob sich meine Copic Stifte mit unserem Drucker vertragen! Na ja ihr werdet auf jeden Fall noch die ein oder andere Karte mit den süßen Mädels sehen.Diese Kleine müsste heute ihre Empfängerin erreichen und ich hoffe sie hilft ihr schnell wieder gesund zu werden.
Dann möchte ich mich noch bedanken für eure tollen Kommentare ,ich freue mich immer sehr sie zu lesen und so auch mal was über euch zu erfahren ,wie Teevorlieben zum Beispiel!

Zeigen möchte ich die Kleine bei:,,Handmade Challenge Thema: Girlie-für kleine und große Mädchen,,

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 20. Februar 2014

Teezeit

Tee, ich liebe ja fast jeden Tee! Nur bei Earl Grey und Roibusch da streuben sich meine Geschmacksnerven und sagen:,, nee geh weg mit dem Zeug,,!
Aber als ich diese Tasse sah wusste ich ,die muss ich haben,ja und nun kommt sie auch gleich zum Einsatz ! Die Tasse habe ich nur mit Stempelfarbe ausgetupft,denn das weiße Copic Papier fand ich zu hart für die anderen Farben. So habe ich die Tasse in Espresso auf Vanille farbenen Papier gestempelt! Und da ich schon ewig nichts mehr geprägt hatte,dachte ich mir das passt ganz gut als Hintergrund.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Zeigen möchte ich diese Karte bei :,,Basteltanten Challengeblog Thema: Teezeit,,

Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 19. Februar 2014

Tja,ich weiß auch nicht!

Ich wollte gerne Karte machen für jemanden der Ritter und Co. liebt! Kein Problem!
Ritter und Drachen habe ich,doch kann man das mit ,,steampunk,, kombinieren?
Habe noch nie eine Karte in steampunk gemacht.Doch ich wollte auch gerne den Ritter und den Drachen hervorheben, so habe ich die beiden mit Diamond Glaze überzogen!
Dann fragte ich mich was macht denn steampunk aus,klar Zahnräder ,Metall ,leider fand ich keine Uhr die ich hätte auseinander nehmen dürfen und so habe ich diese Zahnräder einfach gestanzt.
Mit etwas Gold angemalt und etwas Draht gedreht und über die Karte verteilt!
Hoffe die Beschenkte freut sich über diesen Versuch ihre Lieblinge zu vereinen.Morgen geht sie auf
Reisen und ich hoffe es trifft sie nicht der Schlag ,sondern sie freut sich über meinen Karten Versuch !
Was meint ihr zu der Karte, habt ihr noch irgendwelche Tips?
Das basteln , drehen,kleben und ausprobieren hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht !
Zeigen möchte ich sie bei:,,Cards und More,Thema :Non Cute,,
Viele liebe Grüsse Bettina




Samstag, 15. Februar 2014

Neue Challenge der Traumfabrik ,,der Teufel trägt Prada,,

Wir starten heute bis zum 14. März mit unserer neuen Challenge. Das Thema der kommenden Wochen lautet nun :,,Der Teufel trägt Prada,, ihr braucht jetzt keine Panik bekommen,nein!
Zuerst wusste ich auch nicht so recht was ich da machen sollte ,denn diese geniale gemeine Ader von Meryl Streep lässt sich einfach nicht stempeln. Wer den Film nicht kennt,für den hier eine kleine Beschreibung ,nein eigentlich reichen zwei Worte : ,,Mode und Liebe,,!Alles dreht sich um Mode und Liebe und das ist ein tolles Thema ,also zieht eure Süßen schick an und lasst die Puppen tanzen! Unser Team hat wieder einige Sachen zur Inspiration für euch gewerkelt,schaut einfach mal rein und macht fleißig mit,
wenn es in,,der Traumfabrik : der Teufel trägt Prada!,, heißt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf eure tollen Werke!
Viele liebe Grüsse Bettina


Donnerstag, 13. Februar 2014

Fuchs du hast .....

Nein ! Er bestimmt nicht! Habe den Süssen auf dem Stempel Mekka ergattert und nun war der Zeitpunkt ihn mal zu testen und etwas Leben einzuhauchen! Da ja hier der Winter mehr grau als weiß war ,dachte ich mir ich kombiniere ihn mit Braun!
Zeigen möchte den Kleinen hier :
,,Fairytale Stampers Thema Winter ,,
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ,viele liebe Grüsse eure Bettina

Dienstag, 11. Februar 2014

Etwas Farbe

Erstmal möchte ich euch sagen, wie sehr es mich freut eure Kommentare zu lesen. Ihr seid wirklich spitze und ich bin immer ganz gespannt was ihr zu meinen neuen Werken sagt!
Heute zeige ich euch eine Karte mit einem ,,Hannah Lynn,, Motiv, ich liebe ja diese Mädels und finde für mich als Copic Anfänger sind diese Haare ideal zum üben!
Diese Karte möchte ich bei folgenden Challenges zeigen:
,,Kreativzeit-Challenge  : Herzen,,
,,Basteltanten Challenge mit dem Thema : Valentinstag,,
,,Bastelmuehle Thema : Herzen und/oder Romantisch,,

Ich wünsche euch noch eine kreative Woche ,viele Grüsse Eure Bettina



Sonntag, 9. Februar 2014

Übungskarte

Hallo ihr Lieben,Mensch ist das heute wieder ein Tag ,erst schien die Sonne und nun wird es wieder düster! Freitag habe ich mit einen lieben Freundin etwas gebastelt. Ich wollte gerne mal eine Wasserfallkarte basteln,doch irgendwie war ich nicht so kreativ und sie ist sehr einfach geworden!
Aber dafür hat sie wunderschöne knallige Farben bekommen! Tja,mit Tageslicht ist ja heute etwas mau und so hoffe ich,das die Bilder nicht ganz so dunkel sind und ihr was darauf erkennen könnt!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,viele liebe Grüsse eure Bettina

Dienstag, 4. Februar 2014

ATC's mit Herz und Krone

Ich habe mich mal an die zwei ATC's im Vintage Look gewagt, ich liebe ja Karten in Brauntönen und diese schönen alten Motive werden mir auch immer wieder zum Verhängnis wenn ich auf dem Mekka bin. Irgendwie komme ich nie an ihnen vorbei, na gut, nicht nur an ihnen,da gibt es noch ganz viele andere Stempel die ich dann unbedingt haben muss. Das kennt ihr bestimmt auch und es ist jedes mal wieder schön seine Errungenschaften dann auf Papier zu sehen.
Zeigen möchte ich die beiden bei :,,ATC's mit Herz ,Thema :Vintage,,
Viele liebe grüsse eure Bettina

Montag, 3. Februar 2014

Ganz schlicht

Heute zeige ich euch eine Karte zu einem traurigen Anlass,es fällt mir nie leicht solche Karten zu machen und schon garnicht wenn man sie selber braucht!

Sonntag, 2. Februar 2014

ATC's auf Reisen

Heute zeige ich euch die beiden ATC's die ihr Ziel schon erreicht haben und die neue Besitzerin sich hoffentlich darüber freuen wird. Ich muss ganz ehrlich sagen,,Hut ab,, ich staune immer wie toll ihr diese kleinen Teile gestaltet. Mir fiel es schon schwer diese ja doch recht kleinen Motive mit den Copic Stiften auszumalen. Doch seht selbst ! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüsse eure Bettina