Freitag, 31. Januar 2014

Den Frühling etwas locken

Es ist zwar kalt, zum Glück regnet es nicht mehr ,aber ob wir noch Schnee bekommen? Wer weiß das schon? Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen eine etwas buntere Karte zu machen und den Frühling mit Schmetterlingen zu locken!
Ich finde diese Kartenform  echt klasse und ihr werdet bestimmt noch einige Varianten davon sehen!
Diese ist hier im Ruhrgebiet unterwegs und ich hoffe die neue Besitzerin freut sich!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,viele liebe Grüsse Bettina


Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute wird es Grün

Zuerst möchte ich mich heute bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken ,es ist schön zu sehen,das euch meine Karten gefallen. Da bin ich ja doch echt glücklich das ich auf euch gehört habe und mich in die , Bloggerwelt , gewagt hab.
Heute möchte ich euch etwas anderes zeigen ,keine Karte ,nein diesmal ist es eine Rose aus Filz.
Sie ist wirklich ganz einfach zu machen und ich finde man kann sie wunderschön als Tischdeko nehmen. Diese gehen morgen auf die Reise, die Farbe ist die Wunschfarbe gewesen und ich hoffe die Empfängerin bekommt keinen Schreck. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Freitag, 24. Januar 2014

Im Geheimdienst ihrer Majestät

Ihr kennt den Titel? Ja klar, James Bond ,der Geheimagent mit vielen Abenteuern. Er war schon fast überall im Einsatz ,so kämpfe er auf dem Eiffelturm ,schlich zwischen den Pyramiden umher, kämpfte gegen Haie ,zur Not auch unter Wasser ,selbst Eis und Schnee machen diesem Kerl nichts aus und auch ein Voodoo Priester konnte ihn nichts stoppen um Solitär zu retten ,seine Heimat ist England ,doch ich könnte mich nicht dran erinnern, ihn je mit Tee gesehen zu haben!
Na ja um diesem Mann geht es in unserer  laufenden Challenge bei,, der Traumfabrik ,,schaut mal vorbei ,vielleicht fällt euch ja zu James Bond auch was ein. Ich habe diese wunderschönen Stempel
entdeckt und dachte mir ich mache mal ein Kärtchen mit seiner Heimat ! Ihr seht es muss nicht immer  007 zu sehen sein ,schaut mal  in eure Kisten und dann los ,ihr habt bestimmt was das passt !
Viel Spaß beim basteln ,viele liebe Grüsse Bettina



Mittwoch, 22. Januar 2014

Schneeflöckchen /Weissröckchen

Heute habe ich mal eine neue Stanze ausprobiert,das Ganze ist noch nicht so wie ich es mir dachte.
Aber ich fand die Stanze so toll und musste sie unbedingt haben, leider war überall das ,,Innenleben,,ausverkauft.So musste ich halt eine andere ,,Label,,Stanze nehmen. Ja wie soll es auch anders sein ,die steht nun auf meinen Wunschzettel sobald sie wieder da ist. Nun aber zu der Karte,die süßen Igel von ,,Penny Black,, möchte ich gerne bei den

,,Basteltanten- Challengeblog Thema :Schneeflöckchen/Weissröckchen,, vorstellen.
Wünsche euch einen schönen und kreativen Tag,liebe Grüsse Bettina


Donnerstag, 16. Januar 2014

Alte Zeiten

Hallo ihr Lieben! Freue mich das Ihr mich regelmäßig besucht ,das freut mich sehr denn ich lese sehr gerne eure lieben Kommentare . Ihr seid echt lieb !
Heute kam mein Neuzugang ,ich sah ihn und musste ihn einfach haben. Kennt ihr das ?
So langsam bekomme ich das hier auch alles besser hin und die beste Art alles zu üben,
ist natürlich viel basteln und viel verlinken.
So nun seid Ihr aber gespannt wer bei mir neu eingezogen ist !
Teilnehmen möchte ich bei:
                                             ,,Fairytale Stampers Thema : Blau/Braun,,
                                               ,,Handmade Challenge Thema : Für Jungs/Männer,,


Viele liebe Grüsse eure Bettina

Mittwoch, 15. Januar 2014

Bond, James Bond

Heute startet die neue Challenge bei ,, der Traumfabrik  mit dem Thema :James Bond ,,
Ihr kennt ihn,viele lieben ihn,er begleitet uns seit Jahren ,er liebt tolle Autos und schöne Frauen .
Auch wenn viele Männer ihn schon dargestellt haben,eines bleibt immer gleich :,,Bond ,James Bond,,
Und genau bei dieser Vorstellung ,wissen wir alle wer gemeint ist.
Unser Team hat tolle Werke für euch gebastelt ,schaut bei ihnen mal vorbei und dann zeigt uns ,was euch zu diesem Mann einfällt !

Mir ist einiges eingefallen ,leider habe ich keinen Bond als Stempel ,was ich echt schade finde.
So habe ich die Bilder von ihm aus dem Netz gesucht. Für mich ist ja Sean Connery der wahre 007  Agent  und natürlich gehören die heißen Mädels ,in diesem Fall KK Mädels ,dazu ,als Hintergrund habe ich bei der einen Karte die ganzen Filmtitel aufgeschrieben ,doch schaut selbst!
Und nun warten wir voller Spannung auf eure Werke!

Viele liebe grüsse  Eure  Bettina !


Dienstag, 14. Januar 2014

Etwas größer für euch !

Hallo ihr lieben!
Heute habe ich für euch die augenfreundliche Variante meiner ATC's ,habe sie mal einzeln geknipst und nun kann man sie besser erkennen.ihr wisst ja ich und der Computer wir sind noch nicht so richtig dicke Freunde und ich stelle immer wieder fest ,ich muss noch soviel lernen !
Also viel Spaß weiterhin ,viele liebe Grüsse Bettina

Montag, 13. Januar 2014

ATC's mit Herz und Maus?

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine ATC's zeigen. Die liebe Sandra und auch die liebe Rosi haben mir aufgeschrieben wie das mit dem ,,verlinken,,geht! Nun werde ich mal testen ob ich das geschriebene auch umsetzen kann! Ich danke euch beiden schon mal für eure Hilfe und auch euch die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Ihr seid echt klasse! :-)))
Teilnehmen möchte ich mit den beiden ,für mich sehen sie ja mehr aus wie Ratten,an der neuen Challenge von ,,ATC's mit Herz ,Thema :Eis und Schnee ,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 8. Januar 2014

Winter? Zumindest auf dem Papier

Na ja ,ein richtiger Winter ist das hier ja nicht. Es kommen sogar die ersten Narzissen aus dem
Boden. Doch irgendwie haben es  mir zur zeit die kalten Farben angetan.
Und so entstand diese Karte  mit dem süßen Schneemann. Den habe ich mal auf dem Mekka gefunden ,leider weiß ich nicht von wem er ist !
Hoffe der Kleine gefällt euch dennoch!


Teilnehmen möchte ich beim ,,kreativzeit-Challenge,, um dort hin zu kommen ,geht auf ,,klick,,unter dem Bild.
Das ist jetzt das erste mal das ich es alleine versuche ,also Daumen drücken das es klappt.
                Viele liebe Grüsse Bettina
  
,,Klick,,

Sonntag, 5. Januar 2014

Ich danke euch

Schön das ihr mich gefunden habt, das ist wirklich klasse und ich hatte nicht mit sovielen Fans gerechnet! Dafür danke ich schon mal, ihr seid echt klasse! Leider habe ich das mit dem ,,verlinken ,, noch nicht so wirklich rausbekommen! So liegt hier schon mein erstes Werk in Wartestellung! Sobald ich also weiß ,wie ich was machen muss ,werde ich auch an den nächsten Challenge teilnehmen! Und natürlich möchte ich auch gerne eure Blogs bei mir sichtbar machen! Also ich habe noch viel vor und keine Ahnung wie! Habt also noch etwas Geduld! Ich freue mich auf jeden Fall, das euch meine Karten so gut gefallen!
Hier eine etwas schlichtere Karte mit Hannah Lynn Motiv!

Klick

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge vom CMD-Blog teilnehmen. Das Thema lautet: Kalte Farben/Winter 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Eure Bettina

Meine Bilder